Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Gerrit Schultrich

31.10.2016

Niederlage gegen Tabellenführer

Kreisklasse I FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Erste Saison Pleite


Im kampfbetonten Spitzenspiel der Kreisklasse Flensburg, kamen wir nicht gut rein und Tarp ging schnell mit 4:0 in Führung. Wir kämpften uns auf 4:3 ran und blieben bis zum 7:6 dran, doch schlichen sich nun mehr Fehler in unser Spiel ein und so gingen wir mit einem 12:7 Rückstand in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit ging auch nicht besser los und wir lagen mit 14:7 zurück. Trotz klarer Absprachen und auch Ansagen kamen wir nicht wirklich ins Spiel rein. In der Abwehr steigerten wir uns nun, wir konnten uns auf 4-5 ran kämpfen, aber insgesamt war es im Angriff zu wenig.
Somit verloren mit 20:17 im Topspiel der Liga

Kommentieren