Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Gerrit Schultrich

22.02.2017

Zweiten Platz gefestigt

Kreisklasse I FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Verdienter Sieg, nach hartem Kampf


Nach einem schweren Start und einer durchwachsenen Abwehr- und Angriffsleistung, konnten wir uns auch nach dem TimeOut des Trainers nicht fangen und in unser Spiel finden.
Erst in der TimeOut-Phase des Gegners, fand Thomas die Worte, die bei der Mannschaft ankamen.
Plötzlich hatten wir mit unserem Tempo-Spiel eine geeignete Möglichkeit gefunden und setzten uns mit einem Tor nach dem anderen ab.
Zur Halbzeit führten wir mit 12:19.
In der zweiten Halbzeit ging es dann mit viel Körpereinsatz weiter. Der Gegner schaffte es aber nicht, uns aus dem Konzept zu bringen und so war es am Ende ein klarer 22:38 Sieg.

Kommentieren