Teammanagerbericht: TSV Nord Harrislee

15.12.2019

14:26- Auswärtssieg bei der SG HH Nord

Oberliga HH/SH B-Jgd | Teammanagerbericht TSV Nord Harrislee

Im letzten Punktspiel des Jahres 2019 ging es für die Nordmädels am Donnerstagabend nach Hamburg.


Das Nachhol-Spiel des 5. Spieltages begann gut für die Mädels vom TSV Nord mit einer 0:2- Führung. Über 2:5 bis zum Halbzeitstand von 5:8 war es dann aber ein zähes Spiel mit technischen Fehlern und vergebenen Chancen auf beiden Seiten. Die gut 20 mitgereisten Fans hofften auf eine bessere 2. Halbzeit... und wurden nicht enttäuscht.
Das Tempo blieb hoch und es wurden weniger Fehler gemacht.
Der Angriff war sicherer im Abschluss und die Abwehr und die Torhüter machten es den Hamburgern schwer, aus dem Feld Tore zu erzielen.
So wurde die Führung über 7:17 und 10:22 ausgebaut bis zum Endstand von 14:26.
Ein großes Dankeschön an die C- Jugendlichen Emma, Evelyn und Sophie, die wieder einmal ausgeholfen haben und die B- Jugend so oft es geht unterstützen.
Gute Besserung an Liv und Lotta, die verletzungs- bzw krankheitsbedingt leider nicht mitspielen konnten und hoffentlich bald wieder dabei sind.

Fotos

Kommentieren