Lars »Kloppo« Bretschneider hat verlängert

Fußball

22. Juli 2016, 00:10 Uhr

Lars »Kloppo« Bretschneider (l.) bleibt dem »Team Nordschleswig - Æ Mannschaft« erhalten. (Foto: Privat)

Flensburg. Einige Wochen nach der Fußball-Europeada in Südtriol gab es vor wenigen Tagen ein Wiedersehen vom »Team Nordschleswig - Æ Mannschaft«. Spieler und Trainer trafen sich auf dem Knivsberg in Dänemark. Bei dem Treffen ging es auch um die Zukunft des Trainergespanns Lars Bretschneider und Co-Trainer Sebastian Fischer. 

Am Ende konnten die Nordschleswiger erfreut verkünden, dass die Zusammenarbeit bis zur nächsten Europeada 2020 fortgesetzt wird. »Wir freuen uns, dass wir Lars und Sebastian durch unser Auftreten bei der diesjährigen Europeada haben begeistern können und nun das Gespann auch längerfristig an das Team Nordschleswig - Æ Mannschaft binden konnten. Die Kooperation verspricht erfolgreich zu werden«, so Uffe Iwersen, Teammanager der Mannschaft. 

Ab 2017 wird mit den beiden Trainern aus Sachsen ein Team geformt, das 2020 zur Europeada - möglicherweise sogar in der deutsch-dänischen Grenzregion - antreten soll.


gj