Ljubomir Vranjes bleibt bis 2020 in Flensburg
Der Schwede hat vorzeitig bei der SG Flensburg-Handewitt verlängert
Weitere Informationen folgen im Laufe des Wochenendes und in der Montag-Ausgabe von Flensborg Avis.
Vor 10 Jahren
Der beste Trainer der Welt
Die Pressekonferenz ist beendet. Vranjes hat sich auf den Weg zum Team gemacht. Die SG spielt heute Abend schließlich gegen Melsungen. Auch dazu alle Infos später auf unserer Seite. Zum Ende gibt Meesenburg dem Coach noch folgende Worte mit: "Ljubomir ist der beste Trainer der Welt. Wir wollten ihn, er wollte uns und die Spieler wollen ihn. Wir haben ein deutliches Signal an ganz Europa gesendet."
Vor 10 Jahren
Die Gespräche
Es waren laut Meesenburg "einfache" Gespräche in Sachen Vertragsverhandlungen die bei einem guten "Rotwein" stattfanden. Meesenburg fügt eine Anmerkung hinzu: "Der Beirat hat sich über Begehrlichkeiten Gedanken gemacht und wollte Ruhe schaffen, da sich die Mannschaft auf die sportlichen Ziele konzentrieren kann. Da nehmen wir das Team und Ljubo jetzt auch in die Pflicht nehmen. Wir hoffen das sie Titel erreicht."
Vor 10 Jahren
Zukunftsweisend
Vranjes sieht eine "gute Zukunft" bei der SG. Und Beiratsvorsitzender Boy Meesenburg sagte: "Heute ist ein guter Tag für den Flensburger Handball".
Vor 10 Jahren
17 als Glückszahl
Die ungewöhnliche Uhrzeit 16.17 Uhr hängt mit der kommenden Saison zusammen, aber die 17 ist auch Ljubos Glückszahl. Jetzt spricht der Schwede: Ich bin glücklich heute. Ich weiß, dass ich es hier sehr gut habe und ich habe eine Mannschaft die in den nächsten Jahren angreifen kann.
Vor 10 Jahren
Die Bestätigung
SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke hat soeben das Wort ergriffen und bestätigt: Ljubomir Vranjes hat seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert.
Vor 10 Jahren
Der Trainer ist eingetroffen
Und da erscheint der Mann um den sich heute wohl alles dreht: Ljubomir Vranjes betritt soeben die Lounge und wird von Geschäftsführer Dierk Schmäschek in Empfang genommen.
Vor 10 Jahren
Hat Vranjes verlängert?
Kein Mikkel Hansen, aber dafür eine Vertragsverlängerung von Ljubomir Vranjes. So lauten die neuesten Informationen unserer Zeitung im Vorfeld der Pressekonferenz. In wenigen Minuten dürfte die Bestätigung erfolgen.


