SdU-Teams kompakt: Nur IF Stjernen Teams konnten Punkten

16. Oktober 2017, 10:00 Uhr

Kreisoberliga Männer:
HSG Jörl-Doppeleiche Viöl - IF Stjernen Flensborg 26:31 (10:17)
Von Beginn an war der IF Stjernen Flensborg die bessere Mannschaft in diesem Spiel und ließ der HSG Jörl-Doppeleiche Viöl keine Chance. Nach einer deutlichen Halbzeitführung von 10:17 für die Flensburger gelang es den Gastgebern zwar den Spielstand etwas zu verkürzen, allerdings war der 26:31 Sieg für den IF Stjernen Flensborg nie in Gefahr.



DHK Flensborg II - TSV Lindewitt 22:23 (11:11)
In einem spannendem Spiel, in dem beide Mannschaften die ersten 30 Minuten gleich auf spielten und mit einem Spielstand von 11:11 in die Pause gingen, verschwanden anfang der zweiten Halbzeit die Kräfte beim DHK. Vermehrte Konzentrationsschwächen auf seiten des DHK Flensborg führten zu leichten Toren der Gäste. Nach einem zwischenzeitlichen fünf-Tore Rückstand kämpften sich die Gastgeber wieder zurück, jedoch reichte dies nicht ganz und somit verlor der DHK mit 22:23.

Kreisliga Männer:
TSV Sieverstedt II - IF Stjernen Flensborg II 13:23 (6:10)
Gleich von Beginn an waren die Stjernen-Herren die bessere Mannschaft. Nach einem 6:10 Halbzeitstand ließ der IF Stjernen dem TSV Sieverstedt keine Chance und gewann souverän mit 13:23.

HKUF Harrislee - IF Stjernen Flensborg III 21:24 (11:11)
Im SdU-Derby war der IF Stjernen zu Gast beim HKUF Harrislee. In einer engen ersten Halbzeit mit anfänglichen Schwierigkeiten auf Seiten der Stjernen-Herren konnte der HKUF sich schnell eine Führung erspielen, doch auch die Gäste fanden zurück ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf ein 11:11 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften gleich auf und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten. Erst zum Ende des Spiels hatte der IF Stjernen Flensborg die bessere Konzentration und profitierete von den Fehlern des HKUFs und gewann mit 21:24.

IF Stjernen Flensborg 4 - HFF Munkbrarup 19:37 (8:20)
Im altbekannten Stadtderby traf der IF Stjernen auf den rivalen von der HFF MUnkbrarup. Doch an diesem Spieltag war für die Stjernen-Herren nichts zu holen. Von Beginn an war Munkbrarup die Spielstärkere Mannschaft und konnten mit einem deutlichen 8:20 Rückstand ging es für den IF Stjernen in die Pause. Auch nach der Halbzeit waren die Gäste das bessere Team und der SdU-Klub musste sich letzendlich mit 19:37 an diesem Spieltag geschlagen geben.