Teammanagerbericht: SG Mittelangeln

Autor: Gerrit Schultrich

15.05.2017

Zum Abschluss einen Heimsieg

Kreisklasse I FL | Teammanagerbericht SG Mittelangeln

Durch einen Heimsieg zum Meistertitel


Durch einen Heimsieg zum Meistertitel. So lautete die Vorgabe des Trainers. Auch die Mannschaft nahm sich dieses zum Ziel.
Wir begangen dann etwas fahrig oder vielleicht auch schon im Kopf einen Schritt weiter, jedenfalls bräuchten wir 20min um ins Spiel zu kommen. Die SG Fleha machte es clever und so stand es nach 20min 9:7 für uns. Nun konnten wir uns ein wenig absetzen und zur Halbzeit mit 15:10 führen.
In der Pause sprach Thomas uns eindringlich an, mehr zu tun und zielstrebiger zu werden. Die deutlichen Worte fruchteten und in der zweiten Halbzeit lief es besser. Schnell setzten wir uns ab. Gute Aberhr, gute Torhüter und leichte Tore prägten nun das Spiel. Am Ende gewannen wir deutlich 34:18 und sicherten so den Aufstieg und die Meisterschaft. Nach dem Spiel feierten wir mit den Fans ausgelassen in die Nacht.
Bedanken möchten wir uns bei allen, Fans, Unterstützern und Sponsoren für die tolle Saison.

Kommentieren

Aufstellungen

SG Mittelangeln

Noch keine Aufstellung angelegt.

SG Fle-Ha V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)