07.08.2018

UPDATE: Ex-SC-Spieler darf gehen

Fußball

Junior Ebot-Etchi. Archivfoto

Flensburg. Lotte scheint kein gutes Pflaster für Junior Ebot-Etchi. Nach nur wenigen Wochen beim Drittligisten Sportfreunde Lotte wurde dem ehemaligen Spieler des SC Weiche Flensburg 08 ein erneuter Vereinswechsel nahe gelegt.

Ebot-Etchi bringt »nicht die Eigenschaften mit, die wir für unsere Vorstellung des Fußballs in Lotte brauchen«, sagte Lottes Trainer Matthias Mauksch der »NOZ«.
Eine durchaus verwunderliche Aussagen, hatten die Sportfreunde Ebot-Etchi doch erst im Sommer, nach einer Saison beim SC verpflichtet.

Immerhin, Mauksch sagte auch: "Wir wollen die Spieler nicht hinhalten". Das Transferfenster ist noch bis Ende August geöffnet. Wohin es Ebot-Etchi zieht und ob sogar eine Rückkehr zum SC bevorsteht, ist bislang nicht bekannt.


Ruwen Möller

Vermarktung:

Mehr zum Thema