DGF und Tönning kamen durch

Fußball

Thomas Bleicher
22. September 2018, 21:05 Uhr

Kaum Siege für die Flensburger Teams an diesem Sonnabend. Foto: Tim Riediger

Flensburg. Kein guter Tag für die Flensburger bzw. die SdU-Teams im lokalen Fußball. In der Oberliga kam der TSB Flensburg gegen Inter Türkspor Kiel nicht über ein 1:1-Remis hinaus und die Zweite vom SC Weiche Flensburg 08 verlor gegen den Titelverteidiger und erneuten Tabellenführer Strand 08 mit 0:1. Der TSV Kropp verlor gegen den TSV Schilksee mit 3:4.

0:2-Niederlagen gab es für IF Stjernen Flensborg in der Landesliga gegen den Gettorfer SC und Slesvig IF in der Verbandsliga gegen den Marner TV.

Die Kicker von DGF Flensborg konnten in der Kreisliga einen Sieg bejubeln. Gegen den TSV Goldebek hieß es am Ende 4:1 und mit dem Ergebnis wurde die Tabellenspitze gesfestigt. Ebenfalls Erster ist weiterhin der IF Tønning in der Kreisklasse C. Die Nordfriesen gewannen ihr Heimspiel mit 5:0 gegen den Süderholmer SV II (9er).


Alle Ergebnisse vom Sonnabend gibt es hier.

Mehr zu den Spielen am Montag an dieser Stelle und von Montag bis Mittwoch in der gedruckten Ausgabe von Flensborg Avis. 

Ruwen Möller