Handball

Pavel Horak bleibt ein Zebra

16. Juni 2020, 11:48 Uhr

Kiel. Pavel Horak bleibt ein Zebra. Der tschechische Handball-Nationalspieler hat seinen Vertrag beim Deutschen Meister THW Kiel um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
"Ich habe mir Zeit genommen, um in meinen Körper reinzuhören, und ich fühle mich fit für ein weiteres Jahr. Außerdem gibt man so einem großen Club wie dem THW Kiel einfach keinen Korb", sagt Pavel Horak. "
THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi freut sich über Horaks Entscheidung, noch ein weiteres Jahr das schwarz-weiße Trikot mit der Nummer "28" tragen zu wollen: "Mit seinem vorbildlichen Einsatz und seiner großen Erfahrung wird Pavel uns in der kommenden Saison, die unglaubliche Belastungen bereithalten wird, helfen. Er sorgt für Stabilität und ist variabel einsetzbar, Pavel passt einfach zum THW Kiel." gj