08 verpasst Derby-Sieg gegen den TSB

Schleswig-Holstein-Liga

Thomas Bleicher
23. April 2016, 14:04 Uhr

Flensburg 08 und der TSB Flensburg trennten sich 1:1. (Foto: Martina Metzger)

Flensburg. Im Derby der Schleswig-Holstein-Liga musste sich Flensburg 08 mit einem 1:1 (0:0)-Remis gegen den TSB Flensburg begnügen. »Nullacht« war das bessere Team und ging in der 82. Minute durch den eingewechselten Christian Peters verdient mit 1:0 in Front. Doch trotz weiterer Chancen gelang dem TSB durch Lars Ole Puttins in der 88. Minute noch der umjubelte Ausgleich.

Der TSV Kropp gewann 3:2 gegen TuRa Meldorf. Jörn Vogt (18.), Garbit Temirgan (55.) und Julian Jacobsen (83.) trafen für die Mannschaft von Trainer Dirk Asmussen.
In der Verbandsliga gewannen sowohl IF Stjernen (4:3 gegen den Heider SV II) der TSV Nord Harrislee (4:0 in Tarp) als auch der ETSV Weiche Flensburg II (3:2 gegen Löwenstedt). 
Von Marc Reese