Bernd Nielsen neuer SIF II-Trainer

Kreisklasse

Marc Reese
03. August 2017, 20:10 Uhr

Wie der Ball künftig bei SIF II rollen soll bestimmt künftig Bernd Nielsen.

Schleswig. Die Fußball-Abteilung von Slesvig IF hat einen neuen Trainer für die zweite Herren-Mannschaft gefunden. Bernd Nielsen wird künftig bei den Spielen in der Kreisklasse B-N 2 an der Seitenlinie stehen. Bernd Nielsen ist schon 20 Jahre im Trainergeschäft tätig und war zuletzt Teil des Trainerteams der B-Jugend des TSV Eintracht Eggebek. Davor war er Co-Trainer der Liga-Mannschaft des TSV Erfde. Nun freut er sich auf die Aufgabe in Schleswig.

»Ich war auf der Suche nach einer neuen Mannschaft und freue mich auf den Verein und die gemeinsamen Erfolgserlebnisse«, so Bernd Nielsen. Das erste Training mit der Mannschaft fand am Mittwoch statt. mpe