17.03.2018

UPDATE #2: Da liegt einer gut im Rennen

CrossFit

Die CrossFit Open haben auch in Flensburg begonnen. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Es ist wieder soweit. Die CrossFit Open haben begonnen - auch in der Box in Flensburg. Am Sonnabend gab es es die ersten Workouts und an den kommenden vier Wochenenden folgt der Rest.

Wir sind wie jedes Jahr dabei und berichten für euch, diesmal mit unserem Event-Ticker, den wir während der Open fortlaufend aktualisieren werden.
Wir haben alle Impressionen, Ergebnisse und Inofrmationen für euch. Schaut also immer mal rein, es lohnt sich.

rm

Vor 1 Jahre

Teil 4: Wichtrup auf dem Weg zu den Regionals

Drei von fünf Wettbewerben sind absolviert und Joshua Wichtrup liegt gut im Rennen in Sachen Quali für die Regionals. Im Deutschland-Ranking ganz vorne ist er in »Europe Central« aktuell Fünfter, seine beste Platzierung bislang.

Die ersten 20 schaffen den Sprung zu den Regionals (18. Mai bis 3. Juni). Ab 15 Uhr steigt Teil 4 der CrossFit Open 2018 in Flensburg, schaut vorbei in der Gutenbergstraße 10, es lohnt sich.

Vor 1 Jahre

Hier sind die Top 10 der Männer in Flensburg

(Screenshot: FlA)

-

Vor 1 Jahre

Hier sind die Top 8 der Frauen in Flensburg

(Screesnhot: FlA)

-

Vor 1 Jahre

Am Sonnabend gab es den 1. Teil der Open in Flensburg. Die ersten Ergebnisse sind jetzt online.


Ihr findet alle Ergebnisse hier.

Fotogalerie

Vermarktung: