ETSV Weiche und TSB verlieren - Remis für DGF

Fußballligen

Thomas Bleicher
28. Februar 2016, 16:10 Uhr

Eng ging es zu beim Duell des ETSV Weiche Flensburg gegen den SV Meppen. Josef Shirdel und sein Teamkollege Florian Meyer (beim Kopfball) gingen indes ohne Punkte vom Rasen. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Der ETSV Weiche Flensburg musste im Verfolgerduell gegen den SV Meppen am Sonntag eine 1:2 (1:0)-Niederlage hinnehmen. Tim Wulff brachte die Eisenbahner zwar in der 33. Minute in Führung, Muhamed Alawie aber drehte das Spiel mit seinen beiden Treffern (54. und 86. Minute). Mit 44 Punkten bleibt der ETSV somit Dritter.

Auch der TSB Flensburg ging an diesem Wochenende leer aus. Der SH-Ligist verlor auswärts bei der »Zweiten« von Holstein Kiel.
Einen Teilerfolg feierte dahingegen DGF Flensborg, der dem Heider SV II immerhin ein 2:2-Remis abtrotzte.
Marc Reese