Flensburg 08 stürmte bis ins Endspiel

Bielefeld gewann Hallencup

11. Januar 2016, 00:03 Uhr

Im Finale hatte der Titelverteidiger aus Bielefeld die Nase von gegen die Blau-Gelben von Flensburg 08. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Außenseiter Flensburg 08 konnte die Großen lange ärgern, ganz am Ende ging dem SH-Ligisten dann aber doch die Puste aus


Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld verteidigte mit einem deutlichen 6:2-Finalerfolg gegen die Lokalmatadoren von »Nullacht« verdient den Titel beim Sparda-Bank Hallencup am Sonntagabend in der Flens-Arena.
Dritter wurde Drittligist VfL Osnabrück, der dem mit einigen treuen Anhängern angereisten Zweitligisten FC St. Pauli beim 6:2 im Spiel um Platz drei keine Chance ließ.
Der ETSV Weiche Flensburg, am Abend zuvor noch großer Sieger beim Hallenmasters in Kiel, schied ebenso wie die Schleswig-Holstein-Auswahl bereits nach der Vorrunde aus.
Nicholas Holtze (Flensburg 08) konnte sich über die Auszeichnung »Bester Spieler« freuen.