16.08.2019

Gemütliche Saisoneröffnung

Handball

Nicht nur an den Sitzgelegenheiten lag es, dass die Pressekonferenz zur Saisoneröffnung des DHK kurzweilig war. Foto: Lars Salomonsen

Flensburg. Gemütlich ging es bei den SdU-Handballern des DHK Flensborg zur offiziellen Saisoneröffnungspressekonferenz zu. In den Räumen des Möbelhauses Schulenburg fanden sich reichlich Interessierte ein, um einen Blick auf die neue Mannschaft nach dem Abstieg in die Oberliga zu erhaschen und die neusten Informationen um das Team zu erfahren. 

In zum Träumen einladenden Sitzgelegenheiten lauschten die Besucher den Ausführungen der Verantwortlichen und auch der neuen Spieler (mehr dazu ab dem 29. August im Magazin Handball im Norden). 


Wer die neuen und verbliebenen Akteure des DHK Flensborg vor dem Saisonstart schon in Aktion erleben möchte, kann das am Sonnabend ab 11 Uhr in der Idrætshalle machen, wenn die Tölle All-Stars, mit wahren Handballkoryphäen, TSV Hürup und die HSG Tarp Wanderup die Klingen mit den Gastgebern im DHK Cup kreuzen.

Timo Fleth

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken