Handball

GOG-Debüt musste noch warten

13. August 2020, 08:48 Uhr

Auf sein offizielles Debüt für GOG muss Anders Zachariassen noch warten. Die Vergangenheit hatte den Kreisläufer eingeholt. Archivfoto: Martin Ziemer

Gudme. Während seine neuen Mannschaftskollegen bei GOG um das Weiterkommen im Pokal gegen Otterup HK kämpften, musste der ehemalige Akteur der SG Flensburg-Handewitt, Anders Zachariassen, noch zuschauen. Der Grund dafür war keine Verletzung oder Schonung von Trainer Nicolej Krickau, sondern vielmehr ein Vergehen aus seiner Zeit vor dem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt im Trikot von SønderjyskE.

In seiner letzten Partie für SønderjyskE fing sich Anders Zachariassen vor knap sechs Jahren noch eine Sperre ein. Die musste er nun absitzen im Pokalspiel. Die Sperre ist aber nun abgesessen und Zachariassen kann seinem offiziellen Debüt für GOG nach sechs Jahren SG Flensburg-Handewitt entgegensehen.


Das Pokalspiel gegen den aus der 1. Division stammenden Otterup HK gewann GOG auch ohne Zachariassen souverän mit 37:24.

Timo Fleth