Fußball

Neuer Job für ehemaligen IF-Trainer Meyer

06. Februar 2020, 08:50 Uhr

Lars Meyer, eigentlich eine Institution bei IF Stjernen Flensborg, sitzt fortan als Co-Trainer beim TSV Nordmark Satrup auf der Bank. Foto: Tim Riediger

Flensburg. Das Ende seiner Zeit als Cheftrainer bei den Landesliga-Fußballern von IF Stjernen Flensborg vor rund drei Monaten, war abzusehen aber dennoch überraschend. Dass Lars Meyer aber dem Fußball verfallen ist, ist nicht erst seit heute bekannt. Dass die ursprünglich angedachte Pause bis zum Sommer aber nur rund drei Monate dauern sollte, überrascht dann doch. 

Meyer steht ab sofort beim Liga-Konkurrenten TSV Nordmark Satrup an der Seitenlinie, allerdings nicht als Chef. Meyer wird als Co-Trainer von Bernd Hansen fungieren. Beide kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten als Spieler beim TSV Nord Harrislee und Flensburg 08. Neben Meyer ist in Satrup auch Sönke Müller noch als Co-Trainer dabei. tif