Raubmöwen ziehen sich vom Spielbetrieb zurück

Handball Oberliga Damen

30. Juli 2018, 17:30 Uhr

Raubmöven ziehen sich vom Spielbetrieb zurück

Flensburg. Nach dem sportlichen Abstieg aus der 3. Liga in die Oberliga zur letzten Saison, nun das endgültige aus für die »Raubmöwen« des TSV Travemünde. Folgende Information dazu auf der Homepage des Vereins:

Wir haben lange gekämpft, intensiv hinter den Kulissen gearbeitet und bis zuletzt gehofft ...

Doch heute ist nun endgültig der Tag gekommen, an dem wir uns leider eingestehen müssen, dass wir trotz aller intensiven Bemühungen nicht umhin kommen, das Handballteam der Travemünder Raubmöwen vom Spielbetrieb der anstehenden Oberligasaison wieder abzumelden.

Diese Situation trifft uns im Moment doch alle sehr, und wir bitten um euer Verständnis für die hier vorerst knappen Worte. Wir werden uns zu gegebener Zeit ausführlich zur Situation und den Gründen äußern.

Christian Görs
Teammanager


Somit steht der TSV Travemünde als erster Absteiger aus der Oberliga der Damen fest.