Regionalliga-Fußballer schwitzen wieder

Trainingsauftakt

Thomas Bleicher
27. Juni 2017, 20:53 Uhr

Die Fußballer vom neuen SC Weiche Flensburg 08 sind wieder voll in Bewegung. (Foto: Lars Salomonsen)

Flensburg. Pünktlich um 19 Uhr ging es am Dienstag wieder auf den grünen Rasen für die Regionalliga-Fußballer vom ETSV Weiche Flensburg (ab 1. Juli SC Weiche Flensburg 08). Nach kurzer Sommerpause nahm der Zweite der Vorsaison wieder den Trainingsbetrieb auf.

Mit dabei waren auch die drei Neuzugänge Torge Paetow (kehrte nach einem Jahr vom VfR Aalen zurück), Nico Empen (der Nordfriese kam vom FC St. Pauli) und Junior Ebot-Etchi (VfB Lübeck).
Marc Reese

Stimmen und Einschätzungen der Neuzugänge sowie von Cheftrainer Daniel Jurgeleit in einem ausführlichen Bericht in der Flensborg Avis sowie hier auf FL-Arena am Donnerstag.