Remis für Stjernen - DGF siegt nach Rückstand

SdU-Vereine/Verbands- und Kreisliga

Thomas Bleicher
21. Oktober 2017, 17:50 Uhr

IF Stjernen Flensborg (in grün) hatte am Sonnabend den TSV Nordmark Satrup zu Gast. (Foto: Tim Riediger)

Flensburg. Remis im Top-Spiel der Fußball-Verbandsliga. Gastgeber IF Stjernen Flensborg und der TSV Nordmark Satrup trennten sich am Sonnabend 2:2-Unentschieden.

Während der TSV Nord Harrislee sich über einen 2:0-Erfolg gegen den FC Tarp-Oeversee freuen durfte, unterlag die »Dritte« vom SC Weiche Flensburg 08 mit 2:3 auf heimischem Rasen gegen die SG Oldenswort-Witzwort.
Richtig was los war mal wieder bei DGF Flensborg. Der Fußball-Kreisligist ließ sich am Sonnabend durch einen 0:2-Rückstand (zweimal Sascha Rettkowski/14. und 27. Min.) nicht aus der Ruhe bringen und schnappte später gehörig zu. Marcel Steiner (65.) und dann Rückkehrer Tim Meyer, Erik Balschun, Nils Thomsen und Thore Henningen sorgten für den umjubelten 5:2-Sieg.
Marc Reese
Mehr in den nächsten Tagen hier sowie in der gedruckten Flensborg Avis