SIF besiegte HFF Munkbrarup

Handball C-Jugend

14. November 2016, 16:50 Uhr

(Foto: Lars Salomonsen)

Schleswig. In der Landesliga kam die weibliche C-Jugend von Slesvig IF zu einem 37:31 (19:18)-Erfolg gegen HFF Munkbrarup. 


Ein starker Angriff, gutes Zweikampfverhalten und viel Bewegung ohne Ball waren maßgeblich dafür, dass SIF - obwohl mit nur acht Spielerinnen im Kader - HFF das Fürchten lehrte.

In der zweiten Halbzeit gelang auch die erhoffte Leistungssteigerung in der Abwehr. Torhüterin Greta Völschow, die mehrere freie Würfe und Siebenmeter parierte, hatte entscheidenden Anteil am überraschend deutlichen Sieg. SIF, mit 7:3 Zählern Tabellendritter, fügte den nun punktleichen Munkbraruperinnen die erste Niederlage bei. 


mr

SIF: Völschow- Petersen 10, Rathmann 6, Bahr 6, Bandemer 6, Kortum 5, Schmidt 4, Hofmann.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Slesvig IF

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HFF Munkbrarup

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)