Fußball

SIF: Wichtige Personalentscheidungen getroffen

Ruwen Möller
14. Februar 2020, 17:00 Uhr

SIF-Coach Finn Petersen. Foto: Sven Geißler

Schleswig. Große Freude bei Slesvig IF bereits vor dem ersten Pflichtspiel der Verbandsliga-Fußballer im Jahr 2020 (Sonntag, 23. Februar beim FC Fockbek). Das Trainerteam um Chefcoach Finn Petersen sowie die beiden Assistenten Tobias Siert und Matthias Steinhusen hat für die Saison 2020/21 zugesagt.

»Ich bin sehr froh, dass wir den eingeschlagenen Weg mit den dreien weitergehen können. Alle drei machen auf ihre unterschiedlichen Weisen super Arbeit«, sagte Fabian Thomsen, sportlicher Leiter des SdU-Teams.

Thomsen konnte außerdem berichten, dass ein Ligaausschuss gegründet wurde. Dieser besteht derzeit aus Gerd Ohlsen und Holger Petersen, die sich um sämtliche Belange im Umfeld der Liga-Mannschaft kümmern und dies auch schon im Laufe der aktuellen Saison getan haben.


Ruwen Möller

Weitere Informationen in der Sonnabend-Ausgabe von Flensborg Avis.