17.11.2017

UPDATE #3 Spielabsagen: Oberliga- und SdU-Teams spielfrei

Fußball

Es fallen wieder jede Menge Spiele ins Wasser. (Archivfoto)

Flensburg. Wie schon in den vergangenen Wochen fallen auch an diesem Spieltag wieder etliche Partien in Flensburg und Umgebung aus. Die ersten Absagen wurden bereits am Freitag vermeldet.

So teilte DGF Flensborg mit, dass die für Sonnabend (14 Uhr) angesetzte Kreisliga-Begegnung gegen den TSV Großsolt-Freienwill abgesagt wurde. Der DGF-Platz im Idrætsparken ist auf Grund der zuletzt starken Regenfälle nicht bespielbar.
Das für Sonntag (13 Uhr) in der A-Jugend Landesliga vorgesehene Spiel SG DGF/Stjernen gegen die SG Dänischer Wohld ist vom DGF-Platz auf den Kunstrasen bei Stjernen in der Brahmsstraße verlegt worden und findet daher definitiv statt. 

Nach den heftigen Regenfällen in der Nacht zum Sonnabend wurde am Morgen auch das Oberliga-Spiel zwischen dem TSB Flensburg und dem TSV Friedrichsberg abgesagt. Ebenso die Begegnung SC Weiche Flensburg 08 II gegen den VfR Neumünster.
Ebenfalls abgesetzt sind in der Verbandsliga die Spiele von IF Stjernen Flensborg beim TSB Büsum, Heide II gegen Slesvig IF und SC Weiche Flensburg 08 III gegenTarp/Oeversee und Oldenswort gegen den TSV Nord Harrislee.

red.

Eine Übersicht aller Spielausfälle und wo gespielt werden kann findet ihr in unserem Spielkalender.

Vermarktung: