Fußball

Termin fürs Viertelfinale gefunden

Fußball

15. Oktober 2019, 08:50 Uhr

Der TSB Flensburg 2019/2020. Foto: Jacqueline Röder

Flensburg. Der ursprüngliche Termin im Viertelfinale im Kreispokal Schleswig-Flensburg war den Wetterbedingungen zum Opfer gefallen, aber nun steht der zweite Anlauf für die Oberliga-Fußballer des TSB Flensburg fest. Am 22. Oktober ab 19 Uhr geht es beim in der Landesliga beheimateten TSV Friedrichsberg-Busdorf um den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals, für das sich der TSV Kropp mit einem 6:0-Erfolg bei der SG Nordau bereits qualifiziert hat. 

Der Titelverteidiger geht dabei wenig überraschend als neuerlicher Favorit auf den Titel ins Rennen. Der SV Grün-Weiß Tolk geht am Dienstag ab 19.30 Uhr beim VfB Schuby in den Kampf um einen Platz im Halbfinale. Um den letzten Platz in der Vorschlussrunde kämpfen dann der TSV Großsolt-Freienwill am 31. Oktober ab 14 Uhr gegen den TuS Collegia Jübek. tif