TSB und 08 im Torrausch - Frisia ging baden

Schleswig-Holstein-Liga

Thomas Bleicher
22. Oktober 2016, 13:52 Uhr

Marcel Cornils (Nr. 9) vom TSB gelangen am Sonnabend drei Tore beim 6:1-Sieg gegen Oldenburg. (Foto: Tim Riediger)

Flensburg. Die Flensburger Schleswig-Holstein-Ligisten TSB Flensburg und Flensburg 08 feierten am Sonnabend deutliche Siege.

Flensburg 08 überrollte Schlusslicht TSV Altenholz leicht und locker mit 6:0 und auch der TSB Flensburg wurde auf dem heimischen Eckenerplatz seiner Favoritenrolle gerecht. Der TSB besiegte den Oldenburger SV mit 6:1 (2:0). Marcel Cornils, in der Vorsaison noch für die Husumer SV und davor beim ETSV Weiche am Ball, gelang ein Dreierpack. »Nullacht« und TSB mischen in der SH-Liga somit weit oben mit.
Niederlagen gab es in der SH-Liga dahingegen für Aufsteiger Frisia 03 Risum-Lindholm (0:5 beim NTSV Strand 08) und für den TSV Kropp, der Todesfelde zu Hause mit 1:3 unterlag.
Alle weiteren Ergebnisse vom Sonnabend hier
Von Marc Reese