IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (13.08.2018)

IF Stjernen - Neuigkeiten

DEUTLICHE NIEDERLAGE IN SATRUP

Nach schwacher Leistung verlieren wir Auswärts mit 0:3 gegen den TSV Nordmark Satrup. Über 90 Minuten agierten wir in der Offensive viel zu harmlos und in der Defensive äußerst zweikampfschwach.
Die Hausherren waren von Anpfiff an die spielbestimmende Mannschaft und konnten nach 20 Minuten in Führung gehen. Im Mittelfeld verloren wir den Kampf um den Ball und wurden klassisch ausgekontert, Nutznießer am langen Pfosten war Ken Dikun der nur noch den Fuß hinhalten musste. Während unsere Mannschaft im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit keine Chancen besaß, kam der TSV noch einige weitere Male gefährlich vor unser Tor und konnte die Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff ausbauen. Erneut wurden wir über die rechte Seite ausgekontert, der Ball landetet bei Matthiesen und dieser hatte aus kurzer Distanz keine Problem zum 2:0 einzuschieben.
Somit gingen wir mit einem hochverdienten 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit began gleich mit einem Nackenschlag für unsere Mannschaft, denn in der 55. Spielminute sah Marvin Treitz wegen Nachtretens den roten Karton. Die Überzahl nutzte der TSV Nordmark Satrup prompt, in der 64. Spielminute erhöhte Daniel Matthiesen auf 3:0. In der Folgezeit schaltete der TSV zwei Gänge zurück und spielte mit der komfortablen Führung im Rücken die Zeit von der Uhr runter. Unsere Mannschaft hatte nichts dagegenzusetzen und so blieb es beim verdienten 3:0 für Satrup. (TS)
Vermarktung: