IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (27.10.2018)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Trotz einer starken zweiten Halbzeit mussten wir uns dem Büdelsdorfer TSV mit 1:2 (1:2) geschlagen geben.
Unsere Mannschaft war noch garnicht richtig auf dem Platz, da zappelte der Ball schon in unserem Netz. Nur wenige Sekunden nach Anpfiff wurden wir auf unserer linken Seite überrumpelt und BTSV-Akteur Milanovic konnte aus relativ kurzer Distanz überlegt einschieben. Unsere Mannschaft zeigte sich von dem Gegentor jedoch nicht geschockt, im Gegenteil, nur eine Minute später gelang uns der Ausgleichstreffer. Mit einem Distanzschuss konnte Steiner das 1:1 erzielen. Nach etwas mehr als zehn Minuten konnten die Gäste erneut in Führung gehen, nach einem Eckball konnten wir den Ball nicht klären, ein abgefälschter Schuss landete in unserem Tor. Nach dem erneuten Gegentreffer hatten wir quasi im Gegenangriff wieder die Chance zum Ausgleich, nach schöner Sekowski-Flanke strich Steiners Direktabnahme jedoch knapp am langen Pfosten vorbei. Danach übernahm der Büdelsdorfer TSV jedoch die Kontrolle über das Spielgeschehen und hatte mehrere gute Chancen um die Führung auszubauen. In dieser Phase hielt unser Schlussmann Rico Nommensen uns im Spiel, dazu traf der BTSV zweimal nur die Torlatte.
So ging es für unsere Mannschaft mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte zogen sich die Gäste zunehmend zurück und überließen unserer Mannschaft das Spiel. Wir verstärkte unsere Offensivbemühungen. Nach etwa zehn Minuten in Hälfte Zwei scheiterte Bracht mit einem Kopfball am BTSV-Schlussmann. Danach war es Sekowski der zwei gute Möglichkeiten hatte, aber auch fiel der Ausgleichstreffer nicht. In der Schlussphase der Partie hatte Steiner noch zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Erst kam er nach einer Treitz-Flanke zum Abschluss, vom Torpfosten ging der Ball jedoch ins Toraus. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit kam Steiner nach feiner Einzelaktion erneut zum Abschluss, sein Versuch strich aber um Millimeter am Torwinkel vorbei.
Kurz darauf pfiff der Unparteiische die Begegnung ab und so blieb es beim 1:2 für unser Team. (TS)
#grünweißallez
___________
IF Stjernen 1:2 Büdelsdorfer TSV
Vermarktung: