IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (10.05.2020)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Nick Falcke verlässt IF Stjernen

Nach 5 Jahren über 100 Einsätzen für IF Stjernen Flensborg wird sich Nick Falke in der kommenden Saison unserem Landesliga-Konkurrenten TSV Nordmark Satrup anschließen. Nick begründete diesen Schritt damit, dass er mal ein neues Umfeld kennenlernen möchte, sich für seine Entwicklung neue Impulse erhofft und hat das Gefühl mal einer neue Herausforderung anzunehmen sowie mal die .Komfortzone zu verlassen.

Auch wenn der Abgang von Nick ein schmerzlicher für uns ist, sind wir aber auch sehr dankbar für die Zeit, die wir mit Nick verbringen durften. Dankbar, sowohl für die vielen sportlichen Momente, zu denen er maßgeblich beigetragen hat,
aber auch für seine Prägung für den Teamspirit. Nick ist ein toller Bursche.
Auch wenn wir natürlich etwa traurig sind, wünschen wir Nick natürlich alles Gute und hoffen, dass er, so oft er kann, bei uns reinschaut.
Vermarktung: