IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (10.05.2020)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Luca Bracht zieht es in die Oberliga

Luca war seit 2015 in unserem Verein und gehörte der Generation an, welche dazu beigetragen hat, dass unsere Mannschaft von einem Abstiegskandidaten der Verbandsliga sich immer weiterentwickelt und nun in der Landesliga spielt.
Diese mannschaftliche Entwicklung ist natürlich nur mit der Entwicklung einzelner Spieler möglich. Und diese war eben auch bei Luca gegeben. Luca ist in den letzten Jahren sowohl als Fußballer als auch als Mensch gereift, hat sich ständig weiterentwickelt. Von daher ist es auch kein Wunder, dass höherklassige Vereine auf ihn aufmerksam wurden. Nachdem er sich im letzten Jahr noch für einen Verbleib beim IF Stjernen entschieden hat, sieht er nun die Zeit gekommen, den Schritt in die Oberliga zu wagen und wird sich zur kommenden Saison dem TSB Flensburg anschließen.

Wir verlieren mit Luca einen tollen Spieler und Menschen, können diesen Schritt aber auch absolut nachvollziehen und freuen uns für Luca die Chance beim TSB zu erhält. Luca hat sich in den letzten zwei, drei Jahren super entwickelt. Er ist ein Spieler, der Fußball lebt und von seiner gesamten Einstellung her durchaus schon die Oberligareife hat. Im Fußballerischen muss er jetzt den nächsten Schritt machen und da ist er beim TSB ganz gut aufgehoben.

Alles Gute Luca !!!
Vermarktung: