IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (13.06.2021)

IF Stjernen - Neuigkeiten

Kaderveränderung - Zugänge

Über unsere Abgänge haben wir ja bereits berichtet. Aber es gibt auch Zugänge über die wir uns sehr freuen. So schließen sich Fabian Bürger, Haldor Kuhls und auch ein alter Bekannter, Marvin Treitz, sich unserer Mannschaft an.

Während Marvin bereits in der Landeliga Erfahrungen gesammelt hat, ist diese Klasse für Fabian und Haldor noch Neuland. Aber man konnte schon in den ersten Trainingseinheiten sehen, wie sie sich reinhängen und diese neue sportliche Herausforderung annehmen wollen und auch werden. Neben ihren fußballerischen Potenzialen haben wir mit ihnen aber auch menschlich tolle Jungs für unser Team gewinnen können.

Wir wünschen Fabian, Haldor und Marvin für die kommende Saison alles Gute, viel Erfolg und eine tolle Zeit.
Schön das ihr da seid und herzlich willkommen.
Vermarktung: