IF Stjernen - Landesliga Schleswig

Kurznachricht (13.11.2016)

IF Stjernen - Sonstiges

Trauer um Uwe Bracht

IF Stjernen trauert um Uwe Bracht, der Freitag den 11.11.16, viel zu früh verstorben ist.
Der ehemalige Fußballprofi von Werder Bremen war viele Jahre beim IF Stjernen als Trainer von Jugend- und Männermannschaften sowie als Spieler der Veteranenmannschaft tätig.
Uwe hat das Vereinsleben beim IF Stjernen, sowohl als ausgesprochener Fußballexperte als auch als Mensch aktiv belebt, mitgestaltet und geprägt.
Sein Leben war der Fußball.
Bis zum Schluss trainierte er erfolgreich unsere A-Jugendmannschaft in der Verbandsliga oder kickte und feierte wann immer möglich mit seinem Veteranenteam.
Mit Uwe ist nicht nur ein hervorragender Trainer und langjähriges Vereinsmitglied von uns gegangen, sondern auch ein geschätzter Fußballkammerrad, echter Kumpel und guter Freund.
Wir werden sein Andenken in Ehren und Uwe in unserem Herzen behalten.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie, seinen Angehörigen und Freunden, denen wir viel Kraft und Halt in dieser schweren Zeit wünschen.
Lebe wohl Uwe.

(UM)
Vermarktung: