18.07.2019

Walter traut sich

Fußball/Hochzeit

Hat seine Hanna geheiratet: Jonas Walter. Privatfoto

Schleswig. Sein Vertrag beim SC Weiche Flensburg 08 läuft laut Transfermarkt.de noch bis zum Sommer 2021. Mit seiner Hanna hat er jetzt einen auf Lebenszeit. Am Donnerstag hat sich Jonas Walter getraut im Graukloster der Stadt Schleswig fand die standesamtliche Trauung statt.
Die Frischvermählten wurden anschließend traditionell von ihren Angehörigen nach draußen geleitet, wo eine freudige Überraschung wartete. Es gab ein Spalier an Freunden und Fußballern der Regionalliga-Mannschaft des SC. Jonas Walter durfte dann mit seiner Ehefrau Hanna quer durch die Formation schreiten; seine Mitspieler um Trainer Daniel Jurgeleit sowie Fitnesscoach Marc Böhnke ließen das Brautpaar durch Seifenblasen passieren.

Am Sonnabend folgt die kirchliche Hochzeit. Daher wird Walter, der früher bei Schleswig 06 aktiv war und auch ein Teil der SdU-Auswahl (Det Sydslesvigske Fodboldlandshold) ist, auch beim Testspiel des SC gegen Kolding IF fehlen. Ebenso Kapitän Christian Jürgensen und Böhnke, die zu den geladenen Gästen gehören. Doch damit können sie beim SC leben, schließlich ist und bleibt Fußball die schönste Nebensache der Welt und eine Hochzeit geht vor.


rm

Vermarktung: