08.10.2019

Derbytickets im Netz erhältlich

Handball

Bald steht das Derby DHK gegen die SG II an. Archivfoto

Flensburg. Es ist die Mutter aller Derby´s im Flensburger Amateur-Handball: DHK Flensborg gegen die SG Flensburg-Handewitt II. Nachdem vor Kurzem das Heimrecht getauscht wurde (wir berichteten), hat der DHK nun die Eintrittskarten auf dem Markt. 

Auf der Internetseite Handballticket.de lassen sich die Karten bequem online buchen. Gespielt wird am Freitag, den 15. November um 20.30 Uhr in Idrætshallen in Flensburg. Bevor es soweit ist, hat der DHK allerdings noch einige andere Partien zu absolvieren. 

Am kommenden Wochenende ist das Team von Trainer Jens Häusler jedoch zunächst spielfrei und gönnt sich daher eine Woche ohne Training. Ab Montag gilt die Konzentration dem nächsten Saisonspiel am 19. Oktober (18 Uhr) beim TSV Ellerbek.


Ruwen Möller